Thema:
Re:Mega SD flat
Autor: dixip
Datum:11.02.22 21:00
Antwort auf:Mega SD von !!!

>Thx an JPS fuer den super angenehmen kontakt! Bei kaeufen mit usern die hier zum kern gehoeren, hab ich ein grundvertrauen, das ich anderswo im netz noch nie kennengelernt habe. Das ist einfach extrem entspannend.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bei den Leuten, die hier regelmäßig posten, bin ich auch zu 100% sorgenfrei; hab da auch immer das Gefühl, dass beide Seiten an einem fairen und gut laufenden Deal interessiert sind, also Preis und Ware für beide Seiten sauber sein sollen und beide auch das wollen. Schnäppchen gerne, aber nicht den Verkäufer übers Ohr hauen. Mängel können sein, aber sie werden natürlich nicht kleingeredet, sondern klar benannt. Niemand soll sich im Nachhinnein irgendwie ärgern.

Das muss Rocco fürs neue Maniac-Forum auch mit implementieren. Eine "guter Handelspartner"-Plakette :D


< antworten >