Thema:
Re:ach, wäre das nur Gran Turismo *lausch* flat
Autor: phaxy
Datum:11.02.22 20:38
Antwort auf:Re:ach, wäre das nur Gran Turismo *lausch* von Pfombo

>>[https://youtu.be/KsSDDDam5Ns]
>>
>>Ahh, meine Ohren!
>>
>>Geil!
>>
>>Na ja, vielleicht im achten Versuch ;)
>
>Ja, ich weiß auch nich, warum PD das nich so hinbekommt (oder nicht will?). Ich finde zwar, dass sie bei GT Sport endlich viel beim Sound getan haben, zumindest die GT-Klasse-Wagen klingen in meinen Ohren schon einigermaßen brachial. Aber im Verhältnis immer noch arg zurückhaltend. Und viele Straßenwagen sind mir akustisch viel zu lasch und synthetisch.
>
>In meiner Erinnerung klang das olle GTR schon in etwa so wie das von dir verlinkte AC-Video. Wo is das Problem?


Ich kann mir nur vorstellen, dass es für sie 'zu viel Aufwand' wäre, was sich aber doof anhört wenn Kazunori Yamauchi gebetsmühlenartig auf seiner Leidenschaft für den Rennsport pocht.
AC wirkt mit deutlich weniger Bling-Bling deutlich echter und das ist halt bitter. Leider habe ich das Gefühl, dass man bei PD bei jeder Iteration Entschuldigungen voran bringen muss, warum GT auf diversen Baustellen wieder nicht liefert.

Seit Gran Turismo 5 wird's halt schon unentschuldbar und deswegen ist es für mich auch nur mäßig attraktiv.


< antworten >