Thema:
Re:Ryse: Son of Rome flat
Autor: dixip
Datum:11.02.22 17:52
Antwort auf:Re:Ryse: Son of Rome von Mangamaniac2171

>>Nein, es gleicht keinem dieser Games - insgesamt ist das Kampfsystem und Ryse an sich ziemlich einzigartig. Ganz klar ein Fall von man liebt es, oder hasst es.
>>Ich persönlich finde es von vorne bis hinten absolut genial. Rein technisch ist es auch heute noch, über 8 Jahre nach Release, ein famoser Augenschmaus und einfach ein ausgezeichnetes Gamingerlebnis.
>
>*euch verträumt zuhör und beneid* :-)


Komm, einer muss auch mal was Negatives sagen: Ryse ist ein Grafikblender, ein typischer früher Titel auf ner neuen Konsole, das Microsoft-Gegenstück zu Killzone Shadow Fail.

Es ist in seinem Spielaufbau (Levelstruktur etc.) teils hanebüchen beschränkt. Das Kampfsystem hat mir auch gut gefallen, deshalb wird der Titel imo auch eher unterbewertet, weil das schon ganz gut funktioniert. Hauptpluspunkt ist die Optik, ansonsten ein okayes bis gut funktionierendes (halt auch kein Ninja Gaiden oder so) Kampfsystem (schon in Anlehnung an Batman Arkham, nur halt ohne Supermoves übers halbe Schlachtfeld) und dann eine nette lineare Erzählung. Kann man gut spielen, sei jedem Fan des Settings auch durchaus empfohlen, aber spielerisch verpasst man nun auch wirklich nichts.


< antworten >