Thema:
Re:Uff. Ja, leider... flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.22 16:48
Antwort auf:Re:Uff. Ja, leider... von Phil Gates

>Der Grund, warum ich es so selten gespielt habe, ist, dass es gegenüber der WiiU Version kaum Neues (außer den besseren Battle Mode) gab.

Das kann ich gut verstehen und ginge mir wohl auch so, hätte ich die WiiU-Version (oder überhaupt eine WiiU) besessen. ;)

>Mein Sohn zockt es aber wie verrückt. Für ihn war das ja ein neues Spiel.

Das war’s für mich auch, aber ich komme einfach nicht dazu, soviel Zeit wie früher in so ein Spiel zu stecken, um für jede Strecke meine Skills zu perfektionieren. Die meiste Zeit habe ich noch abends bei zwei Ski- und Bike-Urlauben mit Schulfreunden reingesteckt. War wie in alten Zeiten… :‘)

>Jetzt bin ich schon ziemlich heiß auf den DLC. Auch wenn die Strecken gar nicht neu sind (außer die World Tour Strecken, das hab ich nie wirklich gezockt, Steuerung zu primitiv).

Ich bin auch heiß, wobei mich noch mehr Strecken eher erschlagen werden. Habe den Verdacht, dass ich das Spiel deshalb nicht so viel gezockt habe, weil in der Switch-Version alles schon freigespielt und vorhanden war und ich als Spieler kaum Anreiz hatte, Dinge freizuschalten.


< antworten >