Thema:
Ziemlich geil flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.02.22 12:22
Antwort auf:Sifu - Roguelike Martial Arts Action Spiel [Multi] von gameflow

Nach 2 Leveln gefällt es mir ausgesprochen gut. Die Umgebungen sind mit viel Liebe gestaltet und das Kämpfen macht Bock. Bin jetzt beim Boss von Level 2 und leicht ist es definitiv nicht. Aber auch nicht mega schwer, man muss sich halt einfach mit dem Kampfsystem auseinandersetzen und die Möglichkeiten die einem gegeben werden nutzen.

Aber das ist ein richtig schöner Actionklopper. Tolle Inszenierung und die Kämpfe haben auch einen gewissen Impact. Soundtrack ist ebenfalls sehr gut imo.

Das permanente freischalten von Skills ist auch gut machbar wenn man ein bisschen grindet. Ich bin gestern absichtlich bestimmt 4-5 mal durch level 1 gegangen um einfach Dinge zu entdecken und ein bisschen zu üben. Auch cool, dass das Alter dann mit ins neue Level übernommen wird. So hat man die Chance seine Ausgangssituation allmählich immer weiter zu verbessern.

Ich bin jedenfalls gespannt ob es so motivierend bleibt bis zum Schluss und welche tollen Szenarien noch vor mir liegen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >