Thema:
Re:Uff. Ja, leider... flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.02.22 12:18
Antwort auf:Uff. Ja, leider... von Kilian

>Ich dachte erst, dass ich jetzt die perfekte Ausrede habe, das 20€-Abo für das Erweiterungspaket (das mich ansonsten null interessiert) auszugeben, aber über zwei Jahre wird's schon wieder unattraktiv, zumal die Strecken ja auch verloren sind sobald man nicht mehr das Erweiterungspaket abonniert.
>
>Dann wohl doch 25€ in den Streckenpass-DLC investieren, damit in den nächsten zwei Jahren ein paar neue Tracks ins Spiel tröpfeln. Eigentlich bescheuert, wenn ich bedenke wie wenig Zeit ich in den letzten fünf Jahren mit dem Spiel verbracht habe - da kommen keine 50 Stunden zusammen. Aber trotzdem möchte ich bei Mario Kart immer die Option haben, alles was verfügbar ist, jederzeit zocken zu können... :p


Der Grund, warum ich es so selten gespielt habe, ist, dass es gegenüber der WiiU Version kaum Neues (außer den besseren Battle Mode) gab. Mein Sohn zockt es aber wie verrückt. Für ihn war das ja ein neues Spiel. Jetzt bin ich schon ziemlich heiß auf den DLC. Auch wenn die Strecken gar nicht neu sind (außer die World Tour Strecken, das hab ich nie wirklich gezockt, Steuerung zu primitiv).


< antworten >