Thema:
Re:Final Fantasy Tactics! Ja, bitte! flat
Autor: The Snake
Datum:11.02.22 11:33
Antwort auf:Final Fantasy Tactics! Ja, bitte! von Hunk

>Das wäre wundervoll. Da wäre es dann natürlich schön, wenn sie die PSP-Fassung nehmen, die war inhaltlich (Neue Charaktere, neue Jobs, neue Quests, usw.) erweitert. Nur sollten sie die Animation wieder in ihrer ursprünglichen PSX Geschwindigkeit laufen (Am Rande erwähnt sei: Wer Interesse hat, für die PSP-Version gibt es einen Fan-Fix, der das behebt.).
>
>Und wenn sie PSP-FFT neu veröffentlichen, können sie ja Ogre Tactics auch gleich neu veröffentlichen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Genau so wünsche ich mir es auch.

Die PSP-Version war gut, hatte jedoch bei den Zaubern das Problem, dass diese langsamer als in der PlayStation-Version abgespielt wurden.

Und:

Ja, Tactics Ogre gerne auch inklusive interessantem Trophäen-Set, dann muss ich das nicht unbedingt mehr auf der PS Vita nachholen :)


< antworten >