Thema:
Re:Was mich an MK8 stört flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.02.22 10:32
Antwort auf:Re:Was mich an MK8 stört von Fox

>>>A) haben Link, Animal Crossing etc. imo bei Mario nichts zu suchen.
>>>B) sind diese 48 neuen Strecken schlichtweg zu viele. Für N natürlich ganz gut, das Spiel zu strecken bis wohl 2024 ein neues Mario Kart kommt. Aber anstatt 48 alte Strecken wären 12 komplett neue wohl doch besser gewesen?
>>
>>
>>Ich finde die SNES-Strecken bei Deluxe ziemlich geil und hätte gerne alle SNES-Strecken in MK8 DX in moderner Grafik. Ghost Valley 1 regelt.
>
>Ooooooooooh ja!!!
>Ich brauche mir nur die Strecke vor zu stellen und höre grad schon den Sound dazu. :D


Vor allem, wenn man sich dann bei Youtube ansieht, wie die Profis die Abkürzung in der letzten Kurve mit Donkey Kong Jr. im Time Trial ohne Feder nehmen. Wir sind immer mit Koopa Troopa gefahren und haben uns einen abgezirkelt, milimetergenau um die Ecken zu schießen. Dass Donkey Kong Jr. so viel  schneller ist, haben wir als Kinder nicht gerafft (und haben dennoch 150cc und Mirror Mode auf Gold geschafft). Auch nicht, dass wir durch PAL immer 20% langsamer waren, als die Leute jenseits des Teichs :-D


< antworten >