Thema:
Re:Switch Sports flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:11.02.22 09:05
Antwort auf:Re:Switch Sports von musashi


>>>Tischtennis gibt es aber nur ein Wahres;) Und zwar leider ausschließlich auf der 360.
>>
>>Ja, Rockstar hat da damals ein sehr gutes Game gemacht und eine Fortsetzung wäre längst überfällig, aber ich glaube in VR gibt es da heutzutage schon ein paar krass bessere Varianten und selbst bei Wii Sports Resort war die Steuerung ein Game Changer.
>
>...dass ich nie der größte Fan der Wii Motion Plus war. Ja, sie hat im Grunde super funktioniert, aber gefühlt musste man sie alle 5 Minuten neu kalibieren.
>
>>Davon ab, gab es Rockstar Tischtennis auch für die Wii, aber leider war dort die Steuerung ziemlich beschissen.
>
>Da hast du natürlich recht, aber diesen Schund habe ich aus meinem Gehirn gestrichen.


Das beste Bewegungssteuerung-Tischtennis gab es imo auf der PS3 bei diesem Sports Champions für den Move-Controller.


< antworten >