Thema:
Re:Ryse: Son of Rome flat
Autor: Obiwan
Datum:11.02.22 00:45
Antwort auf:Re:Ryse: Son of Rome von Mangamaniac2171

>>Oh, vieleicht ist es gar nicht so sehr Quicktime Tango wie du denkst. Mir war es von damals so in Erinnerung ist aber tatsächlich bis auf ein paar Ausnahmen eher "Kampfsystem" allerdings halt eher für Leut mit guten Reflexen. :)
>
>>Guck dir einfach mal den Anfang eines Lets Play bei YouTube an. die anfängliche Brückenszene reicht schon und spoilert auch nichts. Aber dort wird zumindest das Kampfsystem und auch die grundsätzliche Hinrichtung erklärt wobei diese Hinrichtungssequenzen später auch länger werden können.
>>Zb hier: [https://www.youtube.com/watch?v=ZzWcnLSzKsI]
>>Zwischen Minute 3 (Davor Intro) bis Minute 4
>
>Es sieht so gut aus!!!
>Bei Jupiter!!!
>Aber dieses Kampfsystem!!
>Why?
>
>Habe deinen Videolink vollständig geschaut und auf die Tasten geachtet mit deiner Beschreibung. Ich bin hin und hergerissen. Wie du geschrieben hast, gehen diese Aneinanderreihung von Kombinationsmöglickeiten und QTE einem also schon in Fleisch und Blut über, von aussen wirkt es i.M. durch die Zeitlupen per se noch extrem unflüssig, aber du beschreibst es super gut, dass da ein gewisser Flow kommt und auch !muss! für die Gesundheitsregenration mithilfe der Hinrichtungen. Muss man sich dran gewöhnen, hatte da wohl falsche Erwartungen. Ist kein AC oder God of War.
>

Nein, es gleicht keinem dieser Games - insgesamt ist das Kampfsystem und Ryse an sich ziemlich einzigartig. Ganz klar ein Fall von man liebt es, oder hasst es.
Ich persönlich finde es von vorne bis hinten absolut genial. Rein technisch ist es auch heute noch, über 8 Jahre nach Release, ein famoser Augenschmaus und einfach ein ausgezeichnetes Gamingerlebnis.

>Habe mir deine zwei Posts als pdf abgespeichert, was meine Hauptreferenz dann wird, falls wenn ob.
>
>Ich freu mich jedenfalls, dass du soviel Spass hattest mit diesem Game und auch darüber geschrieben hast, und auch die lange Antwort! Gratias!


< antworten >