Thema:
Re:Ich fand die Direct richtig gut! flat
Autor: Hunk
Datum:10.02.22 20:58
Antwort auf:Re:Ich fand die Direct richtig gut! von Mangamaniac2171

>>Mein "Mountain of Joy" ist gigantisch. Da hab ich bis zur Unendlichkeit und noch viel Weiter richtig tolle Titel liegen. ^^
>
>Die Muse küsst uns alle irgendwann :D
>
>>Klar, mehr Optionen sind immer gut und wenn jemand durch den Beginner-Modus sich das Spiel kauft bzw. mehr Spaß damit hat, dann ist das doch ne super Sache.
>
>Gut gebrüllt.
>
>>Genau, Beginnings ist Mother 1. Das hatte Nintendo schonmal unter dem Namen auf der Wii U veröffentlicht und jetzt bringen sie es wieder für die Switch.
>
>Pefekt! Merci!!
>
>>>Danke nochmals für deine Meinung und Rapport :-)
>>Gerne! :)
>
>Nochmals danke.
>Und ich mag dich immernoch sehr :-)


Da bin ich sehr froh. ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >