Thema:
Re:Instagram ohne Login flat
Autor: dixip
Datum:10.02.22 19:54
Antwort auf:Re:Instagram ohne Login von thestraightedge

>Ich finde, obwohl inzwischen abgehärtet, die Dooms alle einigermaßen Motion Sickness anfällig, auch wenn D3 natürlich viel besser als VFR ist aufgrund der geringen Geschwindigkeit.

Richtig abgehärtet bin ich nicht wirklich. Skyrim war bisher das Schlimmste, das ging gar nicht; will ich aber noch mal probieren...


>Habs aber v.a. aufgrund des Repertoir-Wertes gekauft, da die Doom-Reihe auf der PS4 inzwischen wirklich beeindruckend ist, und meine Limited Run Edition noch aussteht.

Ui, schick gemacht.
Ich verpass das ja doch eher freiwillig, nichts von mitbekommen, da hätte ich auch schwach werden können bei der mittleren, der Special Edition.

Das ganze Gedöns ist für mich aber kein klassischer Retail-Release, von daher würde ich ein Full-Set PS4 ohne Limited Run und Co. auch als vollständig ansehen. Nicht, dass die LRG-Titel nicht für sich sammelnswert wären, darauf ist das ja komplett ausgelegt, aber ist schon was Eigenes.
Wie ordnest Du das ein?


< antworten >