Thema:
Re:Dick Moves flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.02.22 18:18
Antwort auf:Re:Dick Moves von Pezking

>>
>>>Überhaupt melkt Nintendo echt seine erfolgreichen Serien, die Kapa die sie in die 48 Strecken stecken hätten sie auch ein neues Spiel machen können, z.B. FZ oder WR.
>>>
>>
>>Das ist der erste neue Mario Kart 8 DLC nach 7 Jahren und auch Mario Kart 8 Deluxe ist bereits 5 Jahre alt. Da von melken sprechen zu wollen, ist schon ziemlich albern.
>
>Zumal 25 Euro für 48 Strecken ein unfassbarer Schnapp ist.
>
>Für mich ein rundum besserer Deal als ein echtes MK9 noch in der aktuellen Generation. Nintendo setzt hier voll auf hochwertige Quantität zum kleinen Preis, und das finde ich super.



Vor allem wäre das Risiko viel zu hoch gewesen, dass sie ein komplett neues MK wieder komplett vergeigen. MK 8 ist erst auf der Switch ein 10/10 geworden, der verkackte Battle Mode hat die Wii U Version damals nur halb so spaßig gemacht.


< antworten >