Thema:
Re:Interessantes Nebendetail flat
Autor: Karotte
Datum:10.02.22 17:55
Antwort auf:Interessantes Nebendetail von Doc Ower

>Die Artworks werden alle neu gemacht, und zwar von niemand geringerem als Nobuteru Yuuki.
>
>Für mich ist das was besonderes, weil Yuuki seinerzeit die Artworks von Seiken Densetsu 3 gemacht hat, und ich finde dass der nen schönen, handgemachten Stil hat, der sehr klassisch Anime / Gamemäßig aussieht.
>
>Wundert mich dass der dann nicht die Artworks zum Trials of Mana remake gemacht hat, wenn der offenbar ja noch Kontakte zu Square Enix hat.
>
>Jedenfalls sau genial, das gibt den Artworks nochmal nen eigenen Flair.


Hab den Namen echt googlen müssen, aber jetzt weiß ich endlich, wie der Mensch heißt, der die hammergeilen Artworks zu Lodoss War gemacht hat. ^^


< antworten >