Thema:
Re:Evercade VS wird delivered flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.02.22 17:18
Antwort auf:Re:Evercade VS wird delivered von Fred LaBosch

>Ja die Zeit verfliegt. :-/
>
>>Wer hat sich noch alles ein Evercade VS bestellt?
>>
>>Gruß eM
>
>Ich hab die Founders Edition hier schon ein paar Wochen stehen und warte jetzt auf die Codemasters Collection, wo die Neuauflage ja auch morgen bei Amazon erscheint.
>Gab gestern auch ein neues Firmware-Update und zusätzlich auch ein paar Updates für einige Module, die lassen sich aber nur über das VS. updaten.
>
>Werde die Kiste wohl nachher gleich mal wieder einschalten. :-)


Oh cool, wie sind deine Eindrücke? Einmal die Vorfreude steigern, bitte ;D

Wenn du dir noch mehr Module holen möchtest, ist es ja anscheinend schon mal kein Totalausfall :)

Gruß eM


< antworten >