Thema:
Re:Evercade VS wird delivered flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.02.22 17:11
Antwort auf:Re:Evercade VS wird delivered von elementalMaster

>>>und zwar Montag, behauptet Amazon jedenfalls ;)
>>>
>>>Ich bin gespannt :D
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>
>>Würde ja zum 11. als letztgenannten Termin passen, ich drück die Daumen!
>
>Ja das stimmt, ich hatte es ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Zettel … bzw das eigentlich überraschende ist, dass heute schon der 10. Februar ist! Wie kann das sein … das Jahr hatte doch eben erst angefangen ^_^


Ja die Zeit verfliegt. :-/

>Wer hat sich noch alles ein Evercade VS bestellt?
>
>Gruß eM


Ich hab die Founders Edition hier schon ein paar Wochen stehen und warte jetzt auf die Codemasters Collection, wo die Neuauflage ja auch morgen bei Amazon erscheint.
Gab gestern auch ein neues Firmware-Update und zusätzlich auch ein paar Updates für einige Module, die lassen sich aber nur über das VS. updaten.

Werde die Kiste wohl nachher gleich mal wieder einschalten. :-)


< antworten >