Thema:
Re:Switch Sports flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.02.22 16:14
Antwort auf:Re:Switch Sports von musashi

>>>Switch Sports:
>>>Bin gespannt, könnte geil werden.
>>
>>Leider kein Frisbee Golf und kein Tischtennis, sonst hätte ich es wohl sofort noch mal gekauft.
>
>Wii Sports Resort haben wir damals gar nicht mehr so richtig gespielt, daher vermisse ich diese Disziplinen auch nicht.


Na das war ja wohl der größte Fehler, den du machen konntest, da Wii Motion plus einfach alles verändert hat.

>Wobei Frisbee Golf tatsächlich sehr sehr cool wäre.

Das war der Kracher.

>Tischtennis gibt es aber nur ein Wahres;) Und zwar leider ausschließlich auf der 360.

Ja, Rockstar hat da damals ein sehr gutes Game gemacht und eine Fortsetzung wäre längst überfällig, aber ich glaube in VR gibt es da heutzutage schon ein paar krass bessere Varianten und selbst bei Wii Sports Resort war die Steuerung ein Game Changer.
Davon ab, gab es Rockstar Tischtennis auch für die Wii, aber leider war dort die Steuerung ziemlich beschissen.


< antworten >