Thema:
Megaton Direct flat
Autor: musashi
Datum:10.02.22 15:53
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Mario Strikers:
Ein Freund ich haben den Vorgänger auf der Wii damals sehr intensiv gespielt, sein Studium wurde dadurch auch mindestens ein Semester zurückgeworfen. Noch heute stimmt ab und an einer von uns den Titelsong an und der andere stimmt sofort mit ein. Wir haben sogar vor jeder Direct rumgealbert, dass doch jetzt mal ein neues Mario Strikers angekündigt werden muss. Außer gestern;) Die Direct haben wir übrigens zusammen gesehen.

Es sieht tatsächlich nicht so aus, dass es viele Änderungen gibt, aber das muss nichts schlechtes sein. Mario Tennis und Mario Golf wurden nämlich meiner Meinung nach extrem verschlimmbessert.
Da ich davon ausgehe, dass Next Level der Entwickler ist, erwarte ich aber Großes.

Switch Sports:
Bin gespannt, könnte geil werden.

Splatoon 3:
Das gestern gezeigte fand ich ehrlich gesagt gar nicht so toll, aber ich will den o.g. Kumpel auf jeden Fall dazu überreden, dass wir uns die Serie mit Teil 3 einmal gemeinsam ansehen.

Mario Kart 8:
Shut up and take my money!
Als dieser Gameloft/Disney-Müll gezeigt wurde habe ich noch zu meinem Kumpel gesagt, dass es sich ja sehr gelohnt haben sollte, den Slot eingekauft zu haben, wenn noch was von Mario Kart gezeigt wird. War Nintendo offensichtlich egal und ist auch richtig so. F2P darf sterben.

Xenoboobblade Chronicles 3:
Letzte Woche Samstag habe ich Teil 2 beendet, die Ankündigung kommt also zur richtigen Zeit. Wie Hunk schon sagt, anscheinend wieder mit weniger Boob-lastigen Charakterdesigns, was sehr positiv zu bewerten ist.
Wobei ich auch sagen muss, dass mich Teil 2 trotz seiner Schwächen (und im Vergleich zur Definitive Edition von Teil 1 sind diese zahlreich) sehr gut unterhalten hat.

Chrono Cross:
Die US-Version von Chrono Cross habe ich mir von meinem ersten Ausbildungsgehalt gekauft und alleine deswegen hat es einen sehr großen Nostalgiefaktor für mich. Bin gespannt, wie die Hintergründe aufgehübscht werden.

Earthbound:
Habe ich damals auf der WiiU verpasst und werde ich definitiv nachholen.


< antworten >