Thema:
Re:Begeisterung hält sich in Grenzen... flat
Autor: snowfalcon
Datum:10.02.22 15:34
Antwort auf:Re:Begeisterung hält sich in Grenzen... von Kilian

>>Mario Strikers:
>>Das Spiel für Cube fand ich genial, auf Wii und auch jetzt für Switch sieht es mehr nach einer PowerUp-Orgie aus und weniger nach Fussball.
>
>Das Spiel könnte in etwa das für Fußball-Games werden, was Mario Kart für Racer ist. Bin sehr gespannt, ob das Handling der Figuren und Balancing der Power-Ups passt. Wenn ja, wäre ich sehr interessiert! :)


Eines der ersten Spiele, die ich als Teenager für das NES bekommen habe war Nintendo World Cup (auf einem Modul, zusammen mit Super Mario und Tetris). Das war vermutlich das erste nicht ganz ernstgemeinte Fussballspiel, wo man foulen konnte ohne Ende und auch Superschüsse zur Verfügung hatte. Es war simpel aber hat sehr viel Spass gemacht.

Was ich sagen will ist, etwas weniger Powerups aber mehr Fokus auf Fussball selbst wäre wohl nicht so verkehrt. Ich meine, wenn ich nur meine Gegner verhauen will kann ich ja genauso gut Smash Brothers kaufen. ^^


< antworten >