Thema:
wunderbar :-) flat
Autor: top
Datum:10.02.22 15:08
Antwort auf:Chrono Cross - Radical Dreamers Edition von TroyMcClure

...eines der schönsten, atmosphärischsten und besten RPGs kann immer wieder neu aufgelegt werden ;-)

Ich liebe CronoCross sehr!
...hatte es damals zu release gekauft und war etwas enttäuscht, dass es kein ChronoTrigger Nachfolger (also direkt) ist und war sehr skeptisch bzgl. "Zeitreise, andere Dimension & co" (sowas wird meisst verschwurbeltes Chaos) und argwöhnisch gegenüber den vielen Charakteren (befürchtete dass da die Story/Chara Entwicklung verwässert wird).

umsonst: das Spiel entwickelt so einen Sog und Atmosphäre, die ganzen Charas haben so viel Charakter und Persönlichkeit, jeder eine eigene kleine (oder mittlere oder große) Geschichte, das Kampfsystem ist überdimensional gut und der Soundtrack ein Traum !

Ich freue mich besonders auf "Radical Dreamers", das war immer ein "irgendwann will ich das mal spielen" Wunschtraum :-)

das wird ein Fest, hoffentlich auch irgendwo (PS4?) retail !?!


< antworten >