Thema:
Re:Dick Moves flat
Autor: sYntiq
Datum:10.02.22 14:28
Antwort auf:Re:Dick Moves von deros

>Weil Nintendo Mario Kart Tour als Mario Kart 9 betrachtet.

Im ersten Moment dachte ich ja dass ich die vermutliche Logik dahinter erkenne....

Mario Kart 7 war der erste nummerierte Teil. Gleichzeitig war MK7 aber auch tatsächlich der siebte Mario Kart Titel für, ich nenne es mal "Heimanwender" weil es ja auch noch die Arcade Automaten gibt.  Mario Kart 8 war der 8te Mario Kart Titel für Heimanwender. Mario Kart 8 Deluxe hat hier eine Sonderrolle. Im Grunde der 9te Teil, ist es aber doch nur eine "aufgebohrte Version des 8ten also lasse ich "Teil 8" mal durchgehen. Mario Kart Tour ist der 9. Mario Kart Titel für Heimanwender. Daher würde als nächstes der 10. Titel, also Mario Kart 10 (oder wie auch immer er heissen wird) sein.

Doch dann wurde ich irgendwie stutzig: Ist nach der Logik der 10. Mario Kart Titel nicht schon längt auf dem Markt erhältlich und der nächste Teil (für Switch 2) wäre Mario Kart 11?  Denn: was ist denn dann Mario Kart Home Circuit?


< antworten >