Thema:
Re:Ich fand die Direct richtig gut! flat
Autor: Hunk
Datum:10.02.22 12:10
Antwort auf:Re:Ich fand die Direct richtig gut! von Mangamaniac2171

>Schöner Bericht, danke für's teilen.
>Bin selbst noch nicht zum Video schauen gekommen. Und dein "Mountain of Joy" gefällt mir ;)


Mein "Mountain of Joy" ist gigantisch. Da hab ich bis zur Unendlichkeit und noch viel Weiter richtig tolle Titel liegen. ^^

>
>>Kingdom Hearts Cloud-Versionen: Wer keine andere Möglichkeit hat, für den mag das eine nette Alternative sein. Ich hab die Spiele allesamt im Regal für die Playstation, aber immer noch keins gezockt. Habe/Hatte ich schon noch vor, mal schauen ob ich dazu komme.
>
>Spielerisch echt eine unterschätzte Reihe.
>
>>Metroid Dread-DLC: Joa, nett für Hardcore-Freaks bzw. Leute die das Game bisher zu schwer fanden. Nichts was mich jetzt interessiert. Okay, der Boss-Rush mag spaßig sein. Metroid Dread ist natürlich der Knaller! Was ein tolles Spiel, mit grandioser Steuerung und mega gut designten Boss-Kämpfen. Toll, dass das Spiel sich so gut verkauft hat, hoffentlich darf Mercury Steam ein weiteren 2D-Teil machen. Zur Überbrückung können sie ja Samus Returns HD auf die Switch loslassen. Ich würde das Game wieder kaufen!
>
>Hab's jetzt auch endlich bekommen und ich find die Möglichkeit eines "Beginner-Modus" gar nicht mal so schlecht. Kommt auf die verfügbare Zockzeit und Vorlieben an, aber auch, wie hier z.B., Familienmitglieder es auch zocken wollen wegen Story, und ich keine Lust habe aller 10 Minuten zu helfen. Also positiv sehen :D


Klar, mehr Optionen sind immer gut und wenn jemand durch den Beginner-Modus sich das Spiel kauft bzw. mehr Spaß damit hat, dann ist das doch ne super Sache.

>
>>Earthbound + Earthbound Beginnings: Toll, dass die Spiele dem Service hinzugefügt werden. Ich hab es immer noch nicht geschafft Earthbound zu spielen. Wenn dann werde ich das wohl aber eher am MiSTer oder dem Super Nt machen.
>
>Ich könnt mich jetzt zu Doktor Google wenden, aber das Forum ist mir lieber:
>Frage: Ist Beginnings das Spiel Mother 1? Earthbound an sich hat sich auf dem Mini SNES auch geschmeidig durchgespielt, bzgl. Kontroller.


Genau, Beginnings ist Mother 1. Das hatte Nintendo schonmal unter dem Namen auf der Wii U veröffentlicht und jetzt bringen sie es wieder für die Switch.

>
>Danke nochmals für deine Meinung und Rapport :-)


Gerne! :)


< antworten >