Thema:
Re:Dick Moves flat
Autor: top
Datum:10.02.22 11:32
Antwort auf:Dick Moves von Deadly Engineer

>Earthbound würde mich ja schon reizen, gibt's aber ja wohl nur für Online Subscriber. Dann halt leider nicht.
>

ja, schon schade, dass man das nicht einzeln kaufen kann, aber Earthbound ist das Abo wert, dann gibt´s beginnings noch dazu und 20€/Jahr ist ja nun kein wirkliches Geld

>Und die 48 MK Strecken sind doch ein erhobener Mittelfinger gegen Disney, deren Fun Racer dürfte ja eine astreinr Todgeburt werden.
>

...welcher vom "Asphalt Team" kommt und f2p ist, etwas was bei kids-orientierten games nun definitiv den Stinkefinger verdient !

>Überhaupt melkt Nintendo echt seine erfolgreichen Serien, die Kapa die sie in die 48 Strecken stecken hätten sie auch ein neues Spiel machen können, z.B. FZ oder WR.

MK8 ist eine Gelddruckmaschine, seit jeher und schaut man sich mal zB die Zahlen der letzten Waverace und FZero Games auf CG an...kann man das nicht behaupten,
da hätten die Fans die das heute immer fordern auch damals schon brav day1 kaufen müssen ;-)


< antworten >