Thema:
Re:Ich merke, dass Nintendo mich verloren hat flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.02.22 10:08
Antwort auf:Ich merke, dass Nintendo mich verloren hat von Deashcore

>Objektiv war das eine sehr gute Direct, subjektiv reizt mich da wenig von. Die Sachen die mich interessieren sind/werden eh Multiplatform (Square/Enix Zeug) und der First Party Output reizt mich nicht. Am ehesten Xeno3, aber wenn ich da an die Grafikqualität denke, graut es mir. Ich war echt seit Day1 ein Switch-Ultra, aber die dünne Technik und der grottige Output der letzten 2 Jahre hat sie mir komplett vergrätzt.

Hier ähnlich.
Die direct gestern war aus meiner Sicht auch doof.
Irgendwelche RPGs die optisch nicht mal hübsch waren.
Mario nervt auch so langsam weil er gefühlt in jedem Spiel auftritt.
Der Einzige der noch Switch spielt ist Sohn, wegen Minecraft. Aber auch nur weil die Box von mir besetzt ist :)
Wenn die Konsolen fürs Kinderzimmer kommen, haben die Kinder ihre eigene SX.

Ist halt immer Ansichtssache, aber weitere 48!!! Strecken für MK8?
Ich finde das viel zu viel.
Die Hälfte ist schon zu viel.
Optisch kann man aus dem Spiel auf der Switch nicht mehr rausholen, da wollen sie es oben halten bis MK9 für die Switch 2 kommt :)

Ich warte noch auf Bayonetta, auch wenn der 2. Teil etwas schlechter war.


< antworten >