Thema:
Re:Das ist schon ziemlich beeindruckend flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:10.02.22 10:08
Antwort auf:Re:Das ist schon ziemlich beeindruckend von chifan

>>Aber der Sport-Modus war dann halt leider geil.
Ich kann mir den Wunsch nach der Karriere auch nur so erklären, dass nie in den Sportmodus reingeschaut wurde.

Sehe überhaupt keinen Grund warum das nicht gleichberechtigt nebeneinander stehen kann. Ein vernünftiger Karrieremodus in Verbindung mit Meisterschaften usw. ist immer noch was feines. Dazu gehört Tuning und das ganze drum herum.

Die Dailys sind toll und möchte ich nicht missen, aber ein schnelles Spiel gegen die KI ist sehr entspannt und lässt sich auf Knopfdruck starten ohne auf andere warten zu müssen. Zudem mit freier Entscheidung welches Auto man wo fahren möchte.

Klar ist die KI in GT Sport nicht die stärkste und man muss sich schon ein paar Handycaps auferlegen um eine echte Herausforderung zu haben, aber Spaß bleibt Spaß :)


< antworten >