Thema:
Re:Begeisterung hält sich in Grenzen... flat
Autor: Mampf
Datum:10.02.22 10:06
Antwort auf:Begeisterung hält sich in Grenzen... von snowfalcon

>Fire Emblem:
>Ich hatte 3 Houses und fand es ziemlich öde, ein Nachfolger interessiert mich also nicht.



Ist aber ein spinoff und spielerisch was völlig anderes. Was mich eher abschreckt.
>
>Kirby:
>Kein Day One Kauf, aber definitiv im Einkaufskorb wenn es mal im Sale landet.


Zuckersüß. Ob es mich bei der Stangen halten kann entscheidet sich über die spielbalance


>
>Mario Strikers:
>Das Spiel für Cube fand ich genial, auf Wii und auch jetzt für Switch sieht es mehr nach einer PowerUp-Orgie aus und weniger nach Fussball.



Das fand ich schon bei dem wii teil so, immerhin konnte durch das orb sammeln ein bisschen balance in die super Schüsse gebracht werden. Die Rüstungen könnt e interessant sein. Der online club auch. Letzendlich mag ich kein Fußball
>
>Xenoblade 3:
>War ein grosser Fan von Teil 1, habe es bis zu dem Boss (Ehemann von Carla) geschafft, also bis vor kurz Ende. Teil 2 habe ich noch unangespielt liegen, wenn es mich abholen kann gebe ich Teil 3 eine Chance.



Der eigentliche grund, warum ich dir antworte : ich weiß ja nicht, wie es inhaltlich wird, aber es hat mich alles viel mehr an teil 1 erinnert. Was ich suoer finde. Teil 2 hab ich bisher nur per yt gesehen, holt mich aber in vielen hinsichten gar nicht ab. Bei teil 3 bin ich aber total gehypet.

>
>Front Mission und Splatoon:
>Kenne FM nicht aber warte mal auf die Reviews. Splatoon ist nicht so meins aber die Tochter holt es wohl Day one.


Also die originale von fmsind inhaltlich afaik sehr sehr gut. Also steht imo unter einem guten Stern.


>
>Rest:
>Advance Wars, jo mal warten auf den Test. Switch Sport finde ich meh, Triangle Demo ist natürlich super als Kaufentscheidung und gebe ich mir sobald verfügbar.


< antworten >