Thema:
Re:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition flat
Autor: Lynne
Datum:10.02.22 09:59
Antwort auf:Re:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Fred LaBosch

>>X3 ist eine echt angenehme Überraschung.
>>
>>Aber von allen GC Serien ausgerechnet ein neues Striker? Boah, das möchte ich noch nie und Mario so auf gezwungen cool, finde ich peinlich. WARUM nicht Wave Race????
>
>Sie haben doch gesagt, dass sie Wave Race und F-Zero erst zurück bringen, wenn sie coole neue Ideen dafür haben, nur mit altem Gameplay kommen die nicht und das halte ich inzwischen für eine riesige Lüge, denn was gibt es jetzt bei Mario Strikers bahnbrechend neues?
>Die verarschen uns nur, von den beiden Titeln wird nie wieder eine Fortsetzung kommen. :-(


Das klingt echt nach dem typischen PR-Geblubber, wenn man irgendetwas aus Image-Gründen nicht konsequent absagen will.

Wellengang. Jet-Skis. Rennen fahren. Was für Ideen wollen die denn dafür haben?

Lynne


< antworten >