Thema:
Begeisterung hält sich in Grenzen... flat
Autor: snowfalcon
Datum:10.02.22 09:47
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Fire Emblem:
Ich hatte 3 Houses und fand es ziemlich öde, ein Nachfolger interessiert mich also nicht.

Kirby:
Kein Day One Kauf, aber definitiv im Einkaufskorb wenn es mal im Sale landet.

Mario Strikers:
Das Spiel für Cube fand ich genial, auf Wii und auch jetzt für Switch sieht es mehr nach einer PowerUp-Orgie aus und weniger nach Fussball.

Xenoblade 3:
War ein grosser Fan von Teil 1, habe es bis zu dem Boss (Ehemann von Carla) geschafft, also bis vor kurz Ende. Teil 2 habe ich noch unangespielt liegen, wenn es mich abholen kann gebe ich Teil 3 eine Chance.

Front Mission und Splatoon:
Kenne FM nicht aber warte mal auf die Reviews. Splatoon ist nicht so meins aber die Tochter holt es wohl Day one.

Rest:
Advance Wars, jo mal warten auf den Test. Switch Sport finde ich meh, Triangle Demo ist natürlich super als Kaufentscheidung und gebe ich mir sobald verfügbar.


< antworten >