Thema:
Re:Ziemlich geil! flat
Autor: Mampf
Datum:10.02.22 09:41
Antwort auf:Re:Ziemlich geil! von Pezking

>>>Dass Fire Emblem auf Switch jetzt erst mal wieder in Richtung Mousou-Kacke geht war enttäuschend.
>>>
>>>Aber Remakes der fucking ersten beiden Front Missions machen das mehr als wett! :-D
>>
>>Kommen von den Panzer Dragoon und House of the Dead Remake Typen



Ist schon ok, also bei panzer dragoon gab es zunächst technische Schwierigkeiten, ist aber per Patch ausgebügelt worden. Der artstyle gefiel mir im original zwar mehr, aber immerhin waren sie mutig genug sich mit den damaligen entwicklern auseinander zu setzen um am Ende eigentliche Visionen umzusetzen, die damals technisch nicht realisierbar waren.
Auch wenn ich das damalige Resultat lieber mochte, ist aber Geschmackssache. Was cool war ist dass die dem Spiel einen rearranged ost spendiert haben aber der original ost dennoch auswählbar ist.

Man merktetzendlich dass es sich um ein junges und kleines Studio handelt, und jetzt keine Bäume ausreißen, aber dennoch mit bedacht bei der Sache sind.

Muss sich zeigen, wie es bei front mission wirx, mir hat das gestern gezeigte vorallem akustisch gefallen, die profilbildchen von yoshitaka Amano nehme ich mit Freudentränen mit.



>
>Ist das gut oder schlecht? Habe mich mit den Remakes (?) nie beschäftigt.
>
>>kommen dann sicher in 5 Jahren auch wieder für andere Systeme.
>
>Egal. Day 1. Darauf warte ich seit weit über 20 Jahren \o/
>
>>>Auf die Klonoa-Collection
>>
>>Die wird doch wohl hoffentlich auch Multi?
>>
>>Edit:
>>
>>[https://www.gematsu.com/2022/02/klonoa-phantasy-reverie-series-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc]
>
>Ok, dann natürlich PS5! :-)


< antworten >