Thema:
ja, leider flat
Autor: hootie_2K
Datum:10.02.22 08:27
Antwort auf:nichts mehr für mich von Koaxialtransistor

>Das ist wirklich schade, aber außer dem MarioKart DLC ist da nichts dabei, was mich reizen würde die Switch nochmals anzuschmeißen.
>
>Am großen 77Zöller schaut das mittlerweile zudem grausamst aus. Handheld geht bei mir mal als Ausnahme, aber die Ergonomie passt für meine Hände leider nicht und ich bin grundsätzlich nicht so der mobile-Gamer.
>
>Naja, unsere Tochter ist dann auch alt genug, dass die Switch vollends ins Kinderzimmer wandern kann.
>
>Vorteil:
>Wenn dann Ende 2025/Angang 2026 eine Switch4k am Start und abwärtskompatibel ist, kann ich jede Menge (hoffentlich) gutes Zeug nachholen.


Bin dem lineup irgendwie komplett entwachsen. Wenn meine Tochter nicht ab und zu mal spielen würde könnte ich das Teil verkaufen. Freue mich für jeden, der mit dem Gezeigten was anfangen kann.


< antworten >