Thema:
Re:Schon recht hart. edit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.02.22 07:29
Antwort auf:Re:Schon recht hart. edit von Conan

>>was mich immer überrascht sind die Gegner die random? in eine Art Ragemodus verfallen, die bekommen eine Aura, die Lebensleiste füllt sich wieder und die blocken viel…. die habe ich noch nicht ganz durchschaut.
>
>Habe das Spiel zwar (noch) nicht selbst gespielt, aber meine Videorecherche um herauszufinden, ob ich mir das geben möchte hat wohl die Lösung Deines Problems aufgezeigt.
>
>Offenbar sind das Gegner die Du im ersten Anlauf platt machst und die dann in eine Art Berserker Modus gehen. Du erkennst diese „Aura“ Typen wohl an einer Art weißem Rauch der aufsteigt bevor Du sie initial erledigst.
>Der Trick ist wohl dann bewusst keinen Finisher zu verwenden, weil wohl genau das dafür sorgt, dass die Typen eine zweite Luft bekommen um es Dir so richtig zu zeigen.
>
>Bitte mal kurz testen. Wenn das so passt - wurde in den Comments die ich gesehen habe wohl auch mehrfach bestätigt - dann schau ich mir das Game wohl auch mal selbst an.
>Keinen Bock auf random Berserk Fights. Aber wenn das oben beschriebene die Abhilfe ist würde mir das die ganze Chose deutlich schmackhafter machen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Scheint zu stimmen.
Bei großen Gruppen übersehe ich das auch gerne mal

Ergänzung:
Ich glaub ich übersehe die weil sie im Laufe des Kampfes aggro werden, also aufpassen wenn sich bei den Gegnern etwas ändert. Kannst es also beruhigt kaufen ;)


< antworten >