Thema:
Re:Yay! Da freue ich mich. flat
Autor: Deashcore
Datum:10.02.22 06:55
Antwort auf:Yay! Da freue ich mich. von Nizbel II.

>Sehr coole Sache!
>
>Jetzt bitte noch Parasite Eve 1... man wird ja wohl noch träumen dürfen.
>>
>>"Zusätzlich ist "RADICAL DREAMERS  - Der verbotene Schatz -", das Spiel, das den Grundstein dieser Geschichte legt, mit in dieser Edition enthalten!
>
>Komische (deutsche) News, übrigens.
>
>Man könnte fast meinen, dass Radical Dreamers in einer deutschen Übersetzung dabei sein würde, was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte (und auch absolut nicht nötig wäre).


Das komplette Spiel ist Deutsch.

Players can look forward to some exciting new features, such as:

   3D models converted to HD
   Brand new artwork and character redesign by Nobuteru Yuuki
   Refined background music by Yasunori Mitsuda
   Switch enemy encounters on or off
   Background filter feature
   Battle enhancement features
   Auto-battle function
  French, Italian, German and Spanish localization now added
   Switch between imitation pixel font and HD font
   The inclusion of Radical Dreamers, never before released in the West.
   Players can choose between playing with original or updated graphics


[https://press.uk.square-enix.com/CHRONO-CROSS-THE-RADICAL-DREAMERS-EDITION-ANNOUNCED-FOR-PLAYSTATION4-N]


< antworten >