Thema:
Re:Das ist schon ziemlich beeindruckend flat
Autor: spinatihero
Datum:10.02.22 03:55
Antwort auf:Re:Das ist schon ziemlich beeindruckend von Corben Dallas

>>für Profis und eSport kann das aber ein großer Schritt sein.
>
>Warum?
>
>Corben


Weil Profis so von der KI lernen und das Maximum raus holen können. Wurde in den Videos auch von den Profis angemerkt dass sie sich da was abgucken konnten um noch 1-2 Sekunden raus zu holen. Zum flexiblen trainieren ist sowas perfekt, da nicht jeder einen menschlichen Gegenspieler mit solch Qualitäten hat.

Ist ja bei jedem Sport so, dass es immer gut ist im Konkurrenzkampf zu stehen und von den besten zu lernen. Beim Schach wird ja auch gerne gegen eine KI trainiert um neue Möglichkeiten des Spiels zu lernen.

Mir ist es als Anfänger auch lieber erstmal ein paar Runden gegen die KI und Bots zu spielen. Leider agiert die heutige KI aber nicht wirklich menschlich und am Ende versage ich dennoch gegen menschliche Gegner, obwohl ich das Gefühl hatte ich sei doch ganz gut im Spiel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >