Thema:
Das ist schon ziemlich beeindruckend flat
Autor: spinatihero
Datum:09.02.22 19:04
Antwort auf:"revolutiuonäres KI Projekt" - Enthüllung morgen von thomboy

Die AI ist jetzt auch Cover Story in irgendeinem hoch angesehenen Wissenschafts Magazin. Allein das scheint schon sehr schwierig zu sein.

Habe mir jetzt ein Turnier von 21 mit der AI und den besten GT Sport Spielern angeschaut. Hier und da waren einige der AI Fahrer noch aggressiv und bekamen Zeitstrafen, dennoch beeindruckend wie schnell die KI auf verschiedene Situationen in Bruchteilen von Sekunden reagiert. Das alles scheint auch Cloud Technologie zu sein und wird per Update auch in GT7 eingebunden.

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt, spannend ist das jedenfalls. Für den Massenmarkt dürfte das kein Unterschied machen, für Profis und eSport kann das aber ein großer Schritt sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >