Thema:
Schlösser und Safes knacken flat
Autor: Venom06
Datum:09.02.22 17:48
Antwort auf:Dying Light 2 von Sachiel

Ich weiss ja nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist aber die Trigger beim Elite Pad (sollte beim normalen auch so sein und beim Dual Sense wohl erst recht) geben euch Feedback. Bei den normalen Schlössern vibriert der rechte oder linke trigger,je nachdem wo man den Dietrich dann weiter drehen soll. Also dreht man den Dietrich zb. nach links und das Pad bzw der rechte trigger vibriert sollte man den Dietrich dann nach rechts drehen.
Und bei den Safes ist es ähnlich wie bei The Last of Us 2. Dreht man das Rad merkt man eine minimale veränderung der Vibration und man hat einen ungefähren anhaltspunkt auf welche Zahl man drehen muss. Das funktioniert super und man muss sich nicht auf die suche nach den Kombinationen machen (die ja eh meist in der nähe liegen)

Was mich aber stört ist das dieses sogenannte impulse trigger nicht bei der Steam Version funktioniert. Ich hab mich da so dran gewöhnt das ich einen Dietrich nach dem anderen verbrate weil ich einfach kein feedback habe. Rumble ja,aber nicht in den Triggern.
Hat da vielleicht jemand ne idee wie man das zum laufen bekommt ?


< antworten >