Thema:
absolut! flat
Autor: denda
Datum:09.02.22 17:07
Antwort auf:Will Mario Galaxy 2 + Donkey Kong Country Returns von JPS

Donkey Kong Country Returns mit der Tropical Freeze-Engine wäre in meinen Augen aus ökonomischer Sicht ein Nobrainer.
Am besten aber mit den Anpassungen der 3DS-Version, denn 1 Herz in den Lorenleveln saugt Arsch große Zeit.

Galaxy 2 wäre natürlich auch ein Träumchen.
Solche Sachen dürften eigentlich den Worst Case darstellen, ich gehe schon auch davon aus, dass es wirklich Neues zu sehen gibt.
Aber erstmal den Ball flach halten, das ist bei Nintendo immer ein gutes Mittel sich vor zu großer Enttäuschung zu wappnen. Und schlechter als 2020 und 2021 kann 2022 auf der Switch auch kaum werden, von daher kann es eigentlich nur besser werden.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >