Thema:
Re:Schon recht hart. edit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.02.22 16:05
Antwort auf:Re:Schon recht hart. von token

>Du erwähnst permanent Level 1, gelten deine Aussagen auch für Level 2 und ff.?
>Flash beißt ja am zweiten, und schon rein vom zugucken per Shareplay war ich recht schnell der Ansicht, das ist alles andere als leicht.
>Schneller als Sekiro mit fast keinerlei Telegrafierung von Gegnern was die vor haben, man spielt ja im Kopf immer mit, und spätestens bei Mobs war mir schon davon schwindelig.
>Dein easypeasy passt irgendwie so gar nicht zu dem was ich gesehen hab und auch nicht zu dem was die Reviews sagen, die aber auch alle anmerken, "Level 2 ey!".
>Level 1 ist wahrscheinlich nur Tutorial...


da kannst du Recht haben, denn sonst kann ich die PR Aussagen nicht nachvollziehen. Ich habe lvl2, nicht sehr weit gespielt, bin gestorben und hatte dann keine Zeit mehr.
Viel mehr habe ich aktuell noch nicht gespielt, ich versuch auch lvl1 zu perfektionieren um besser in lvl2 zu starten.

ich probier heute Abend mal, aber zumindest war ich schon bei den 2 Dicken gleichzeitig die eine Tür bewachen, kurz nach der Tanzfläche. Ist noch recht am Anfang.

edit:
habe gerade probiert, ich komme eigentlich locker an der Tanzfläche vorbei, dann die 2 Dicken die eine Tür bewachen, paar Gänge weiter kommt nochmal eine Art Bar mit zwei Frauen hinterm Tresen und irgendwo dort war ich platt.

was mich immer überrascht sind die Gegner die random? in eine Art Ragemodus verfallen, die bekommen eine Aura, die Lebensleiste füllt sich wieder und die blocken viel…. die habe ich noch nicht ganz durchschaut.
Bei denen habe ich den Eindruck dass blocken trotzdem Energie abzieht.


< antworten >