Thema:
Re:Will Mario Galaxy 2 + Donkey Kong Country Returns flat
Autor: Hunk
Datum:09.02.22 15:57
Antwort auf:Will Mario Galaxy 2 + Donkey Kong Country Returns von JPS

Würde mich tatsächlich auch freuen. Ich zock gerade die Mario Collection und habe viel Spaß damit. Klar Nintendo war faul bei der Sammlung und da hätte man, gerade was Mario 64 angeht, mehr machen können, aber die Spiele sind insgesamt sehr sauber für die Switch umgesetzt.

Ich war sehr enttäuscht, dass Mario Galaxy 2 in der Sammlung gefehlt hat, wäre toll wenn sie das noch nachreichen. Vielleicht gebündelt mit 3D Land? Das ist dann nämlich mitsamt Galaxy 2, dass andere 3D-Mario Game das noch fehlt. Okay, Mario 64 DS fehlt auch noch, dass ist so anders als das Original, gerade das hätte ne Neuauflage verdient, aber da glaube ich nicht dran. Werde einfach die Fan-Umsetzung auf dem PC zocken, wenn sie fertig ist.

Donkey Kong Country Returns fänd ich auch super. Da könnten sie eine ultimative Version drauß machen, indem sie den zusätzlichen Content der 3DS-Version nehmen, das ganze natürlich mit höhere Auflösung und 60 fps laufen lassen. Fänd ich gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >