Thema:
Re:Das sind deine Wünsche? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.02.22 15:38
Antwort auf:Re:Das sind deine Wünsche? von JPS

>>>IMO die zwei wichtigsten Wii-Spiele, die noch keinen Port erhalten haben.
>>
>>Ja, waren gute Titel, aber ich hätte trotzdem gern auch was neues als Überraschung.
>
>Beim Rest habe ich keine großen Erwartungen. An großen Spielen kommt halt irgendwann BOTW2, was ich kaum auslassen kann, aber sonst fällt mir wenig ein mit dem ich mehr Spaß haben würde als mit diesen zwei Wii-Ports.


Ja, das schlimme ist, ich würde die dann zum komplettieren auch wieder kaufen.

>Von den Leaks würde mich im Endeffekt auch nur ein Mario Kart (oder noch besser ein anderer Racer wie Diddy Kong Racing oder F-Zero) wirklich ansprechen - sofern stabile 60fps erreicht werden.

Auf jeden Fall und ich würde sogar ein erweitertes Wii Sports Resort nehmen, das hat damals schon Spaß gemacht, besonders Tischtennis. :-)


< antworten >