Thema:
Re:Schon recht hart. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.02.22 14:53
Antwort auf:Re:Schon recht hart. von Lynne

>>Ist aber schon recht hart, oder?
>>
>>Den ersten Level bekomme ich noch hin, aber dann der Club??? Meine Fresse...
>>
>>Habe auch noch nicht so recht geschnallt, ob man die viel zitierten Insektenreflexe haben muss, oder ob es auch für Normalsterbliche zu schaffen ist, wenn man die richtige Taktik anwendet. Erinnert mich alles an Sekiro, da musste ich auch irgendwann aufgeben...
>
>Also solange der Herr Wurzel noch nicht ausgestiegen ist, sollte man sich mit allzu großer Jammerei ja schon noch zurückhalten ;)
>
>Lynne


So sieht es aus.
Ich habe aufgrund des Alters nicht mehr DIE Reflexe, daher finde ich aus Lvl1 eigentlich nur den Boss etwas schwer.
Der Rest ist easy. Taktik weiß ich nicht, ich reagiere einfach auf die Bewegungen der Gegner.
Nur bei den Fettmöpsen muss ich noch den ungewohnten Ausweichmove üben.
Aber sonst? Selbst große Gruppen sind im Grunde kein Problem wenn man sich nicht umzingeln lässt.
Man muss aber auch seine Ausdauerleiste im Auge behalten, die ist nach 3,4,5 Schlägen vom Gegner weg, dann nutzt kein Blocken mehr. Und das kann innerhalb von wenigen Sekunden passieren.
Also auch den Ausweichmove benutzen.
Und zur Info: An diesen Jadefiguren die man findet kann man auch die temporäre Fähigkeit freischalten dass man nach einem Finisher immer etwas Ernergie zurückbekommt. Macht die Sache zusätzlich noch einfacher.


< antworten >