Thema:
Re:Ich hab’s im Urin flat
Autor: Adema
Datum:09.02.22 13:16
Antwort auf:Re:Ich hab’s im Urin von Fox

>Wenn sich selbst alte Titel und das System selbst noch SO gut verkaufen, dann würde ich da ganz pragmatisch auf Sparflamme fahren und Zeit schinden, um mit den AAA Titeln die Verkäufe der Folgehardware an zu kurbeln, was ihnen auf Dauer mehr Profit und Marktstellung bringt, als die Sachen jetzt schon raus zu ballern.

Das wäre doch ne komplette Harakiriaktion, ein Spiel zurückzuhalten, das dir jetzt absurde Absatzzahlen garantiert, nur um in 5 Jahren mit Glück in ähnliche Regionen vorstoßen zu können.

Wahrscheinlicher wird sein, dass beide Spiele als "Complete Edition" mit Zusatzinhalten zum Switch 2-Launch erscheinen. Aber die irren Summen, die man mit Switchversionen verdienen wird, lässt man sich garantiert nicht entgehen.


< antworten >