Thema:
Für mich wünschenswert: flat
Autor: snowfalcon
Datum:09.02.22 12:29
Antwort auf:Direct morgen 23.00 Uhr von Fred LaBosch

- Ein Nachfolger zu Octopath Traveler. Aber mit grösseren Sprites für die Charas selber, so in etwa detailliert wie die Endbosse aber halt kleiner.
- Sofern technisch machbar, Cube Games für Switch Online. Paper Mario: Äonentor für unterwegs? Shut up und take my money!!!
- Als grosser Fan von Zelda seit Teil 1 für NES ist die Serie leider mit BotW für mich gestorben. Aber eine HD-Remake mit verändertem Dungeon-Design, zeitgemässer Grafik und einigen Quests von OoT? Nur hehr damit!
- Starfox 3?

Abgesehen von den wohl ziemlich unrealistischen Forderungen oben:
- ein Mario Odyssey 2 (oder ähnlich) wird wohl frühestens in 2 Jahren kommen, aber eventuell gibt es da etwas neues?


< antworten >