Thema:
Stimme dir zu flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.02.22 11:20
Antwort auf:Was ich auch sehr schwach finde von Pfroebbel

Ich hab den ersten Teil erst vor etwas über einem Jahr beendet. Bin jetzt im ersten Gebiet und habe ein paar Haupt und Nebenmissionen gemacht.

Das Prologgebiet fand ich echt toll. Die Stadt ist aber einfach nicht wirklich mit ikonischen Schauplätzen bestückt. Das copy paste von so vielen Objekten führt dazu, dass ich in einem Haus bin und mich schon öfter gefragt habe ob ich hier nicht schon vorher mal war. Ebenso die verschiedenen Stadtteile sind für sich gesehen nicht ikonisch und wenn man mir die Augen verbindet und dreimal im Kreis dreht weiß ich nicht mehr wo ich bin ^^

Das Bewegen und kämpfen macht Spaß. Der Parkour Flow ist sehr gut. Aber Design und Welt haben mir bisher im ersten Teil besser gefallen. Ich bin gespannt ob sich das im Laufe der Zeit noch ändert. Mein heiß ersehntes Feature auf die Welt Einfluss zu nehmen scheint wohl auch nicht wirklich vorhanden zu sein.

Alles in allem bisher eine eher schwache Fortsetzung in anbetracht dessen was möglich gewesen wäre mit ein klein wenig mehr Aufwand und Liebe zum Detail.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >