Thema:
Re:Was ich auch sehr schwach finde flat
Autor: Lynne
Datum:09.02.22 10:44
Antwort auf:Re:Was ich auch sehr schwach finde von FWE


>>Tatsächlich NOCH schlimmer als in Teil 1? Das fand ich damals schon extrem auffällig, wie of da z.B. die einzelnen Räume in Gebäuden wiederverwertet wurden.
>
>Ja, es ist extrem. So ziemlich alle begehbaren Häuser sehen innen völlig gleich aus. Man hat keinerlei Orientierung, wo man bereits war.


Also das hatte ich innerhalb der Häuser von Teil 1 auch nicht.

>
>Das Tutorial war dagegen echt liebevoll designt. Vor allem die Villa, die man am Anfang passiert, war toll. Nichts davon findet sich interessanterweise (bisher) im eigentlichen Spiel wieder.


Liebevoll designt hätte ich jetzt das Intro (sowie auch das Ende) von Teil 1 zwar nicht so zwingend genannt, aber auch da gab es keine Wiederholungen bei den Locations, soweit ich mich erinnere.

Für die große Mitte hatten sie dann aber halt den Kopierer angeworfen, diese erfolgreiche Taktik haben sie wohl beibehalten :)

Lynne


< antworten >