Thema:
Re:Was ich auch sehr schwach finde flat
Autor: FWE
Datum:09.02.22 10:27
Antwort auf:Re:Was ich auch sehr schwach finde von Lynne

>>Ist das die Busse in Dying Light 2 alle exakt gleich sind. Die selben drei Taschen an den selben Orten, die gleichen Leichen die dort liegen.
>>
>>In Dying Light 1 war jeder Bus anders. In manchen lag nix in manchen schon.
>>Fand ich sehr auffällig in Teil 2.
>>Ebenso Dachterrassen mit Honig. Immer die gleichen zwei Stöcke, X Pilze und Pflanzen immer an der gleichen Stelle.
>>Immer die gleichen drei Taschen in dem Verschlag auf dem Dach.
>>So viel Copy/Paste wie hier hab ich noch nie erlebt und noch nie so auffällig.
>>Ätzend.
>
>Tatsächlich NOCH schlimmer als in Teil 1? Das fand ich damals schon extrem auffällig, wie of da z.B. die einzelnen Räume in Gebäuden wiederverwertet wurden.


Ja, es ist extrem. So ziemlich alle begehbaren Häuser sehen innen völlig gleich aus. Man hat keinerlei Orientierung, wo man bereits war.

Das Tutorial war dagegen echt liebevoll designt. Vor allem die Villa, die man am Anfang passiert, war toll. Nichts davon findet sich interessanterweise (bisher) im eigentlichen Spiel wieder.


< antworten >