Thema:
Kirby, Advance Wars, Bayonetta etc flat
Autor: Hanfling
Datum:09.02.22 10:21
Antwort auf:Direct morgen 23.00 Uhr von Fred LaBosch

also dinge die man schon kennt dürften der schwerpunkt sein. dazu etliche indies und ein oder zwei titel die neu angekündigt werden.
ich hoffe aber inständig, dass BotW 2 und Mario Kart für Switch 2 kommen. in nicht mehr für die Switch 1. das gleiche auch am liebsten für Splatoon 3. die olle Switch ist einfach inzwischen viel zu underpowered. ich möchte grafisch von Nintendo zumindest mal wieder ein bisschen gekickt werden. meine hoffnungen sind diesbezüglich aber sehr gering. als die ankündigung kam, dass die Switch noch ca. 5 jahre am markt sein wird, habe ich direkt die krise gekriegt. denn ich glaube irgendwie nicht, dass Nintendo die Switch 2 längerfristig parallel zur Switch 1 laufen lässt. würde bedeuten das die Switch 1 tatsächlich noch länger am markt bleibt ohne das ein nachfolger in sicht ist.
der klapperkasten ist leider viel zu erfolgreich. bei 70mio einheiten hätte ein deutlicher absturz kommen müssen, dann hätten wir schon ziemlich sicher eine ankündigung von einem nachfolger auf dem tisch oder selbigen schon in händen. nervig.


< antworten >