Thema:
Re:Was ich auch sehr schwach finde flat
Autor: Lynne
Datum:09.02.22 08:47
Antwort auf:Was ich auch sehr schwach finde von Pfroebbel

>Ist das die Busse in Dying Light 2 alle exakt gleich sind. Die selben drei Taschen an den selben Orten, die gleichen Leichen die dort liegen.
>
>In Dying Light 1 war jeder Bus anders. In manchen lag nix in manchen schon.
>Fand ich sehr auffällig in Teil 2.
>Ebenso Dachterrassen mit Honig. Immer die gleichen zwei Stöcke, X Pilze und Pflanzen immer an der gleichen Stelle.
>Immer die gleichen drei Taschen in dem Verschlag auf dem Dach.
>So viel Copy/Paste wie hier hab ich noch nie erlebt und noch nie so auffällig.
>Ätzend.


Tatsächlich NOCH schlimmer als in Teil 1? Das fand ich damals schon extrem auffällig, wie of da z.B. die einzelnen Räume in Gebäuden wiederverwertet wurden.

Lynne


< antworten >