Thema:
Re:Ich hab’s im Urin flat
Autor: Fox
Datum:09.02.22 06:27
Antwort auf:Re:Ich hab’s im Urin von Adema

>>dass Zelda BotW 2 nicht mehr für diese Switch Generation kommt. Oder wenn, dann mit 20 fps.
>
>Das Spiel basiert auf Botw1, da sollte sich bzgl. der Performance nicht viel tun.
>
>>Ich würde das auf jeden Fall so handhaben, wenn ich Nintendo wäre.
>
>>Auch ein Mario Kart käme erst für die nächste Generation.
>
>Wäre auf jeden Fall ein witziges Manöver, ne Plattform nicht zu bedienen, die achtstellige Softwareverkäufe pro Titel erzielt.


Wenn sich selbst alte Titel und das System selbst noch SO gut verkaufen, dann würde ich da ganz pragmatisch auf Sparflamme fahren und Zeit schinden, um mit den AAA Titeln die Verkäufe der Folgehardware an zu kurbeln, was ihnen auf Dauer mehr Profit und Marktstellung bringt, als die Sachen jetzt schon raus zu ballern.

Das heisst natürlich mitnichten, dass ich mich persönlich nicht über Spitzentitel für meine darbende Switch freuen würde.


< antworten >