Thema:
Re:Frage zum PS5 Upgrade flat
Autor: SeventySeven
Datum:09.02.22 01:36
Antwort auf:Frage zum PS5 Upgrade von Executer1983

>Wenn ich jetzt die PS4 Version digital im Store kaufe, bekomme ich zum Release also das PS5 Upgrade kostenlos? Und das Upgrade wird, ähnlich wie bei der Uncharted Thieves Collection, erst zum Release in den Store gestellt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das habe ich auch versucht in den letzten Tagen herauszufinden. Vermutlich wird es so sein wie du es beschreibst, weil Sony sicherlich versucht den „Schaden“ so gering wie möglich zu halten. Nachdem sie ja den PS5 Vorbestellprozess verbockt haben und auch der Titel als Launchgame versprochen wurde, können sie sich den Shitstorm hier nicht erlauben, dass Versprechen vom Herbst nicht zu halten. Ich ziele auch darauf ab, da mir die 79,99 € für ein Game zu viel sind.


< antworten >