Thema:
Nochmal ein paar Worte zum Hard-Mode flat
Autor: hoover2701
Datum:08.02.22 23:03
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Ich habe ja nun noch einmal neu gestartet und den Hardcore-Modus gewählt. Das hatte ich ja schonmal getan und irgendwann beim zweiten DLC dann keinen Bock mehr gehabt, weil ich quasi nur durchgestürmt bin und überall Upgrades und Watchtower freigeschaltet habe. Das war irgendwie völlig unentspannt und dumm...

Dieses Mal gehe ich die Sache etwas anders an und bin immer noch in Michigan unterwegs. Der Hard Mode macht einem die Sache nicht leicht, aber es ist extrem motivierend, weil es eben logistisch eine ganz andere Herausforderung ist. Ich benutze oft die maprunner.info-Seite, um zu checken, wo welche Trailer mit welchen Ladungen stehen. Das geht da viel schneller als auf der Karte des Spiels und eignet sich super, um strategisch vorzugehen.

Ich habe einen der Chevy-Scouts, den International Transtar und den Twinsteer verhökert, weil die entweder scheisse sind oder ich nicht vorhabe, mit denen groß zu spielen. Gekauft habe ich mir meinen liebsten Scout - den International Loadstar und auch ein Mod-Fahrzeug - den "Shishiga" (GAZ-66). Das ist auch eine Art Scout, aber ein bisschen größer mit vielen unterschiedlichen Aufsätzen und netten kleinen Matschreifen. Der "Shishiga" und der Fleetstar sind bisher in Michigan die absoluten Helden. Insbesondere der Fleetstar überrascht mich immer wieder. Was der schon an teilweise heftigen Touren mit krasser Beladung hinter sich hat ist aller Ehren wert.

Mittlerweile habe ich schon wieder knapp 50.000 Credits angespart und überlege, demnächst mal in Taymyr vorbeizuschauen, um mir dort den Tayga zu sichern und vielleicht auch wieder den Bandit einzukaufen. Ich habe auch total Bock auf diverse Russen-Truck-Mods, aber da muss ich immer erst ein bisschen recherchieren, dass die Dinger nicht entweder vollschrott oder aber total OP sind. Für Fehlentscheidungen beim Einkauf ist der Hard-Mode leider völlig ungeeignet!

Naja, wie dem auch sei, ich bin jedenfalls mal wieder voll drin und freue mich, dass ich das Spiel mal wieder rausgekramt habe. Musik habe ich im Spiel ausgestellt und ziehe mir immer schön irgendeine chillige Playlist dabei rein. Es gibt wirklich kaum ein anderes Spiel, bei dem ich in schöner Regelmäßigkeit einen solchen "Zen-Zustand" erreiche wie dieses.

Es folgen viele Screenshots... ;) Wie gesagt ist der Photo-Modus saugeil!

[https://i.postimg.cc/4xhdzx70/20220206133554-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/wBQ9Vy6w/20220205114858-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/j2LKtMy1/20220206195106-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/brDXKshc/20220208184121-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/qRt4dms5/20220208201857-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/jSZbnVv1/20220207211935-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/gJ6F7xd9/20220208172103-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/4NGk84SM/20220208204856-1.jpg]


< antworten >